Lohnfertigungen

Anspruchvollste Bearbeitung im Dreh, Fräs, Schleif und Schweißbereich nach Ihren Zeichnungs- und Konstruktionsunterlagen.

CNC-Fräszentrum

Auf unseren CNC-Bohrwerken fertigen wir Bauteile von der schweren Stahlkonstruktion über Gußgehäuse bis zu filigranen Bauteilen. Selbstverständlich sind alle Bauteile entgratet, konserviert sowie protokolliert und für den Abtransport sicher verpackt.

CNC-Bohrwerk_2

Schweiß- und Bohrwerksbearbeitung

Achsen_5

Bohrwerksbearbeitung – Großgetriebe

 

Achsen

Fertigung von Eisenbahnachsen

Mitnehmerflansch

Mitnehmerflansch Ø950x80

 

Fertigungsteile

Fertigungsteile aus Hastelloy

Kontaktstifte

Kontaktstifte aus Kupfer

 

Frästeile

Frästeile aus Bronze

Anspruchvollste Bearbeitung auf unserem CNC-Fräszentrum. Hier wurde eine Tiefziehform aus einer ALU- Sonderlegierung hergestellt.

Tiefziehform_2

Tiefziehform aus einer ALU- Sonderlegierung

Tiefziehform

Tiefziehform aus einer ALU- Sonderlegierung

Getriebeherstellung

Bei der Getriebeherstellung ist unsere langjährige Erfahrung unentbehrlich. Gerade das Vorarbeiten – Entspannen mit Zwischenlagerung und das anschließende Fertigbearbeiten ist fester Bestandteil unserer hohen Qualitätsansprüche.

Getriebewelle

Getriebewelle

Transportboxen

Wir stellen uns auf jeden Kundenwunsch ein. In diesem besonderen Fall werden Achsen für Schienenfahrzeuge in extra dafür angefertigten Transportboxen von uns ausgeliefert. Diese Präzisionsbauteile, die sich in den höchsten Genauigkeitsklassen bewegen, sind durch diese Maßnahme sicher verpackt und vor Beschädigungen dauerhaft geschützt.

Achsen_3

Achsen für Schienenfahrzeuge

Achsen_4

Transportboxen

Copyright © 2021 All Rights Reserved